24 Mai 2007

Dirtjam bei "Das Fest" 2007

Moin!!
Am 20.-22.7. gibts in Karlsruhe wieder mal "Das Fest" wie jedes Jahr. Drei Tage Party, Musik auf mehreren Bühnen mit diversen mehr als deutschlandweit bekannten Bands! und alles kostenlos. weitere infos auf http://www.dasfest-karlsruhe.de/ .
Wär ja alles halb so wild, wenns nich ne besonderheit gäbe: Dieses mal gibts eine Dirtjump Line. Drei Sprünge mit beweglichen Rampen und Erdlandungen. Unkostenbeitrag für Fahrer 15€ für drei Tage. Dafür Essen/Trinken zum selbstkostenpreis(also viel billiger als die normalen Festpreise) und rumgammeln in der Fahrer Lounge. Das KHE BMX Team kommt und wohl auch NPJ, um nur einige zu nennen. das gibt richtig action. anmelden unter www.festcup.com und im IBC Forum in rubrik "dirt und street" den fred lesen

2 Comments:

Blogger Wesley said...

Cool cycling site! I also have one about BMX.
This is the link: BMX Action // Video, News & Community
Maybe we can exchange links? Let me know...

4:56 PM  
Blogger Gogo6969 said...

Hallo,

Vielleicht liest das ja einer! Ich bin auch aus Karlsruhe und will einen Kurzfilm mit einem Skater, Model, und BMXer drehen!

Skater und Model habe ich schon so gut wie sicher, jetzt fehlt mir noch der BMXer...

Bei Interesse einfach eine Email an "video @ gaebler.biz" schreiben! (Ohne die Leerzeichen...)

Gruß

Wolfgang
http://gogo6969.blogspot.com

2:19 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home