03 Juni 2006

Was heute so alles passiert ist...................

Wilfried

2.Double auf der letzten Gerade

Tobi




................also als wir so um 13.30h endlich mal an der Bahn angekommen sind ging es dort schon richtig rund ,die beiden Ingos die schon seit um 11h in da früh da waren haben die komplette Garage ausgeräumt denn ganzen alten "Scheiss" weggeschmissen (sauber Jungs).
Ich habe mich dann zuerst einmal um das Unkraut auf der 3.ten gerade gekümmert.
Die anderen (Rapp, Christian aka Worschtsemmel, Kay, Tobias, mein Vater) haben auf der letzten Gerade an dem 2.Double weiter geschaufelt und gerüddelt.
Die 2Ingos haben neben dem Hodrot Dirt noch einen Absprung für die Trails gebaut.
So um kurz vor 18h als der Double fertig war und dann so ziemlich alle gehen wollten, sind wir alle noch über den Step und den 1.Double auf der letzten gerade gerollt der Ingo (Hodrot) ist den Step und den Double gewheelt aber beim Double war er zu langsam und hat einen Frontflip über den Lenker gemacht wo er sich dabei die Schulter ausgekugelt hat.
Er war danach noch im Krankenhaus die Wirbelsäule ist stark geprellt die Schulter wieder drin.
Wir wünschen dir eine Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!
So um 19Uhr ist dann noch der Yvan direkt von Paris mit seiner Schwester Karine und seinem Schwager Wilfried gekommen.
Wilfried fährt in Frankreich 4X und Downhillrennen, Yvan und er sind dann gefahren und haben die letzte gerade ausprobiert, Wilfried war gleich nach dem 2.Versuch stylisch drüber.
Danach ist der Tobi auch gleich noch gesprungen.
Also heute schon Französischen besuch und er hat auch noch gemeint das die Strecke echt gut ist.
Also weiter so, bald haben wir es geschafft und sind mit dem Umbau der Bahn erstmal fertig.
Aber keine Angst dann gibt es trotzdem noch genug Arbeit: Gate, Sprecherturm usw.


Morgen geht es weiter so ab 13.30Uhr.